News - Aktuell
Kategorie Liste Seite [1] 2 3 4 5 6 ... 31 32 33 >

Eso
Aktuell
15.06.2018 um 14:58 Uhr - cherry

Summerset-Neue Story, neuer Raid, neue Skills und neues Crafting
Aktuell
13.04.2018 um 14:59 Uhr - cherry
Ein neues Gebiet: Der Schauplatz des Kapitels sind – wer hätte das gedacht – die Sommersend-Inseln. Darum heißt auch das Kapitel schlicht „Summerset“, der englische Name der Eilande. Die neue Insel wird noch größer als das eh schon beeindruckend große Vvardenfell aus Morrowind

Hintergrundgeschi chte: Der Handlungsbogen um die Daedrische Triade geht weiter und soll mehr als 30 Stunden andauern. Die Story begann damals 2015 mit dem Orsinium-DLC. Laut vielen Fans immer noch das beste DLC, das es je für ESO gab.

Der Psijik-Orden: Der mysteriöse Psijik-Orden kommt tatsächlich vor, aber der „Psijik-Mystiker“ wird keine neue Klasse sein. Stattdessen könnt ihr euch dem Orden anschließen und im Laufe des Spiels neue magische Skills erlernen. Damit könnt ihr die Zeit manipulieren. Unter anderem dürft ihr dann die Zeit verlangsamen, Schaden verbessern, euch beschleunigen und durch Meditation schneller Ressourcen regenerieren. Als Ultimate gibt’s dann noch einen Zeitsprung á la Tracer, der euch 4 Sekunden zurück versetzt.

Schmuckhandwerk: Endlich gibt es die Möglichkeit, Schmuck selbst zu basteln und so seinen Helden noch mehr zu optimieren. Die Ressourcen dazu gibt’s durch Bergbau. Es gibt keine Stile für Schmuck und 8 neue Eigenschaften, mit denen ihr unter anderem eure Ressourcen, Resistenzen, Geschwindigkeit, Verzauberungs-Effekte und Schaden erhöht. Einen ausführlichen Guide zum Schmuckhandwerk findet ihr hier.
Mit Update 18, das mit Summerset erscheint, soll das Spiel optimiert werden und flüssiger laufen.

Zweihandwaffen gelten mit Update 18 zu Summerset als zwei Set-Items, was eure Build optimiert.

Jede Klasse bekommt Anpassungen, so dass jeder auf seine Art jede Rolle einnehmen kann. Unter anderem erhalten Drachenritter eine Flächenheilung.

Neue PvE-Herausforderungen: Es gibt eine neue Prüfung (Raid) namens „Wolkenruh“ für 12 Spieler. Und mit den Kluftgeysiren einen weiteren Inhalt für Gruppen.



Quelle und mehr Infos


Du bist hier: M|G|F - Multi Gaming Forces - Clanpage - News - Aktuell




Games we play




SHOUTBOX
Sun 22.04.2018 19:22:14
Axum: Dankeschön

Fri 20.04.2018 16:54:55
teufel: alles gute nachträglich zum Geburtstag Axum wünsche ich dir

Fri 20.04.2018 09:39:19
Pudel: Hallo Helge wünsche dir auch alles gite nachträglich zum Geburtstag. Sry zwecks verspätung. Habe leider deine Tel. Nr. nicht mehr es ist beim Wechsel des Smartphons leider viel verloren gegangen sonst SMS. :(

Wed 18.04.2018 20:36:09
Axum: Vielen Lieben dank euch allen

Wed 18.04.2018 18:11:08
Syndicon: Happy Birthday und alles Gute Axum alter Bär!!!!!

Wed 18.04.2018 18:01:29
cherry: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Axum

Sun 25.02.2018 21:12:29
Pudel: Dankeschön

Tue 20.02.2018 19:16:29
cherry: Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir Pudel alles Gute. Gesundheit und Freude mögen auch im neuen Lebensjahr Deine Wegbegleiter sein.

Sat 03.02.2018 12:33:44
Pudel: Ich verabschiede mich hiermit für ein halbes Jahr. Vielleicht habe ich ja I-Net mal sehen. Haltet die Ohren steif macht keinen blödsinn Tschööö

Sun 24.12.2017 16:50:34
cherry: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Archiv
ONLINE
Keine Einträge gefunden.
MESSENGER
BLAH!
Keiner Online
MGF NETZWERK
Dune
DOWNLOADS
15.01.2018 COD4 Patch1.4 und Pu..
06.01.2018 COD4
11.01.2013 Pidgin Yahoo Smilie ..
11.01.2013 Mumble Skin GuildWar..